Links überspringen

In der Farbe liegt die Kraft: Das Carré No. 18

Phantasie lässt sich nicht bremsen. In der Pandemie haben wir den Kopf nicht hängen lassen, eine Collection voller Farbenfreude entworfen und mit handwerklicher Finesse in unseren Ateliers gestaltet. Juweliersarbeit. Inspiriert haben uns nicht zuletzt die Kinder: Pastell-Kreiden haben manchen Bürgersteig in ein kleines Kinderparadies verwandelt. In der Farbe liegt die Kraft.

Intensiv haben wir an der Weiterentwicklung unserer Collection Cushion gefeilt und Crossovers zu unseren anderen Collectionen gewagt. Cushion meets Petit Paris: Hier umrahmen zarte Brillanten auf der Ringschiene den feinen Edelstein im Cushion-Schliff, der im Zentrum des Designs steht.

Cushion Trilogie vereint drei ausdrucksstarke Edelsteine zu einem erlesenen Dreierlei. Eine neue Liaison wagt Cushion Pearls: Perlen treffen auf farbige Edelsteine. Das Lüster gibt den Perlen Tiefe und schmeichelt der Haut. Mit den Edelsteinen unserer Cushion-Collection eröffnen sich ganz neue Perl-Erlebnisse.

In der Farbe liegt die Kraft. Und in der Ruhe liegt die Kraft… Unsere Collection Cushion Cocktail bringt die Harmonie und Ruhe der Bandringe neu ins Spiel. Cocktail-Ringe für moderne Frauen.

Zeit-Zeugen

„Eigenlob stinkt“, heisst es eisern bei Freisfeld. Aber auf das Carré No. 18, auf unseren neuen Schmuck und auf unser kreatives Team in diesen Zeiten sind wir nun doch ein wenig stolz. Wir freuen uns auf Ihr Urteil.
Edelsteine reflektieren das Licht. Und Schmuck reflektiert die Zeiten, in denen er entsteht. So sind unsere Carrés von No. 1 bis No. 18 auch Zeit-Zeugen. Willkommen in der Schmuckwelt von Freisfeld und Brahmfeld & Gutruf.

Hier finden Sie unsere Schmuckstücke aus dem neuen Carré.